Skip to main content
Skip table of contents

Version 1.2.1



Auf dieser Seite:

Inhaltsverzeichnis

Neue Funktionen und Verbesserungen in ForumOSM

Widgets auf Startseite

Auf der Startseite wurden Widgets zur übersichtlichen Darstellung wichtiger Kennzahlen integriert. Diese Anzeige ist für den Benutzer individuell gestaltbar. Über das - sind einzelne Widgets ausblendbar.

Abbildung: Ansicht Widgets auf Startseite

Ausgeblendete Widgets können über die Schaltfläche + vor der wählbaren Kennzahl auf der Startseite erneut sichtbar werden.

Abbildung: Aktivierung ausgeblendeter Widgets


Neue Funktionen und Verbesserungen in der ForumSuite V1.5.1

Hinweis: Die nachfolgenden Ausführungen der Änderungen sind zur Veranschaulichung am Beispiel der Anwendungen ForumDSM dargestellt.

Allgemein

  • Zum besseren Verständnis wurde die Bezeichnung aller Reiter "Meine Workflows" durch "Von mir erstellte Workflows" ersetzt.

IBM/HCL Domino Plattform

  • Für Mitarbeiter ist die Erfassung eines persönlichen Titels möglich. Beim Import aus dem Namens- und Adressbuch wird dieser ebenfalls berücksichtigt.

Java Plattform

  • Mitarbeiter können nun mit Hilfe eine speziellen Konfigurationsdatei aus dem Active Directory importiert werden. Für Mitarbeiter ist die Erfassung eines persönlichen Titels möglich. Beim Import aus dem Active Directory wird dieser ebenfalls berücksichtigt.
  • Für die Anmeldung über das Active Directory können nun optional eine die Basis-DN sowie der Suchfilter in den Einstellungen hinterlegt werden.

Fehlerbehebungen in der ForumSuite V1.5.1

Allgemein

  • Ein Fehler bei der Optimierung von Checklisten wurde behoben.
  • Ein Fehler beim Hochladen von Bildern im Feld für die Umsetzung (Ist) bei Prüfungsfragen wurde in ForumNSR behoben.


JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.