Umgang mit Checklisten
Hinzufügen einer Checkliste
Das Hinzufügen einer neuen Checkliste ist nur im Bearbeitungsmodus möglich.
Soll eine Checkliste übernommenen werden so betätigen Sie bitten den entsprechenden Button im Formular(1)
Arten von Checklisten
Wird eine Checkliste übernommen, so gibt es danach zwei unterschiedliche Ansichten.
Die erste Ansicht stellt sofort alle verfügbaren Fragen dar und man kann so auch Fragen überspringen oder auslassen.
Die zweite Ansicht beginnt mit einer Frage und generiert in Abhängigkeit der gegebenen Antwort ein Ergebnis oder zeigt die nächste Frage an.
Entfernen einer Checkliste
Soll eine übernommene Checkliste wieder entfernt werden(1), können Sie diese im Bearbeiten-Modus wieder entfernen und anschließend eine neue Checkliste einfügen. Die Checkliste kann über die Schaltflächen(2) +
und -
auf- und eingeklappt werden bzw. kann zusätzlich über das Dreieckssymbol der jeweiligen Bereiche einzeln geschlossen oder geöffnet werden.
Ansichtsbeispiel: In der Checkliste der Leistung für die Erstbewertung haben Sie im ersten Teil eine Frage von sieben Fragen bereits beantwortet(3). Ein Haken hinter den Zahlen 7/7, zeigt Ihnen zusätzlich, dass alle Fragen beantwortet sind.
Sollte es passieren, dass zwei Checklisten in der Erstbewertung abgespeichert werden, bekommen Sie einen entsprechenden Hinweis eingeblendet. Bitte vergewissern Sie sich vor dem Entfernen, welche der Checklisten entfernt werden soll.