Skip to main content
Skip table of contents

Version 1.1.4

Auf dieser Seite:

Inhaltsverzeichnis





Neue Funktionen und Verbesserungen

Die nachfolgenden Ausführungen der Änderungen sind zur Veranschaulichung zum Teil am Beispiel der Anwendung ForumDSM dargestellt.

Anzeige von Links zu Objekten

Im Info-Dialog zu allen Objekten (Symbol (Info) in der Aktionsleiste) werden Links zur jeweils aktuellsten bzw. momentan geöffneten Version angezeigt. Diese können per Klick in die Zwischenablage kopiert werden, um diese z.B. in anderen Applikationen zu verwenden oder per E-Mail weiterzuleiten.

Abbildung: Anzeige von Links im Info-Dialog

PDF-Ausgabe von Risiken

Für Risiken erfolgt nun eine farblich gestaltete Ausgabe der Details zur Risiko- und Restrisikobewertung.

Abbildung: PDF-Ausgabe von Risiken

Berücksichtigung von Single Sign-On

Sofern am Domino-Server ein Single Sign-On aktiviert ist, konnten zuvor in der Benutzerverwaltung keine Anwender erstellt werden, da für diese im Notes Adressbuch kein Internetkennwort hinterlegt ist.

In der Konfiguration besteht nun die Möglichkeit, die Prüfung von Internetkennworten durch die Aktivierung der Option Single Sign-On aktiv zu deaktivieren, so dass neue Systemnutzer ohne Einschränkungen erstellt werden können.

Abbildung: Single Sign-On Option in der Konfiguration

PDF-Ausgabe von Risikoanalysen

In der Druckversion von Risikoanalysen wurden die Bezeichner der Felder für „Risikoanalyse erforderlich“ bzw. „Überwachungsaktivität erforderlich“ angepasst, um eine eindeutige Zuordnung zu ermöglichen.



Fehlerbehebung

Allgemein

  • Ein Darstellungsproblem des RichText-Editors in Microsoft Edge wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der erneuten Übernahmen von Vorschlägen zu gelöschten Produktivdokumenten wurde korrigiert.
  • Die Importfunktion aus ForumISM berücksichtigt Objekte, deren ID sich durch das Einspielen neuer Vorschläge in ForumISM geändert haben.
  • Ein Problem, das die Erstellung von PDF-Dateien durch Leser verhinderte, wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der PDF-Ausgabe aufgrund ungültiger Style-Attribute in HTML-Inhalten wurde behoben.
  • Darstellungsprobleme im Inhaltsverzeichnis bei der PDF-Ausgabe von kategorisierten Strukturen wurden korrigiert.
  • Ein Problem bei der Anzeige von Checklisten für Leser wurde behoben.
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.