Reports
Der Bereich Reports dient der Dokumentation rund um die datenschutzrelevanten Bericht, wie zum Beispiel Tätigkeitsberichte des Datenschutzbeauftragten.
Reports in ForumDSM
Im Feld Bezeichnung(1) sollte eine möglichst eindeutige und aussagekräftige Bezeichnung für das Dokument hinterlegt werden. Der Status(2) für einen Report ist in ForumDSM in vier unterschiedlichen Einteilungen (offen, in Bearbeitung, in Abstimmung und Reporting erfolgt) möglich. Den Status des jeweiligen Reports bekommen Sie bereits auch auf der Übersichtsseite mit angezeigt.
Bei einer Neuanlage eines Reports wird automatisch das Erstellungsdatum in das Datumsfeld(3) übernommen.
Für eine kurze Zusammenfassung des Reports stehen Ihnen die drei folgenden Felder(4) Management-Summary, Berichtsinhalt und erforderliche Maßnahmen zur Verfügung.
Anhänge an Reports
Der jeweilig Report kann unter Anhänge angelegt(1) werden. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen zu diesem Thema dem Abschnitt „Umgang mit Aufgaben und Anhängen“.