Skip to main content
Skip table of contents

Version 2.0.6

Verbesserung in ForumBCM

Eine Ansicht des Übungs-Cockpits werden nun auch die Verantwortlichen sowie der Turnus des jeweiligen Notfallplanes angezeigt.

Abbildung: Ansicht Übungs-Cockpit

Die Vererbung der Verantwortung vom Notfallplan an die Übung ist implementiert. Damit kann auch ein Leser mit Verantwortung Übungen erstellen.


Fehlerbehebungen in ForumBCM

  • Der Menüeintrag für die Migration von ForumBCM 1.3.x auf Version 2.x unter „Verwaltung“ wird nun wieder korrekt angezeigt.

  • In der Übersicht der Qualifikationen wurde die Sortierung nach Datum korrigiert.
  • Die Hilfstexte zur Bewertung der einzelnen Bereiche aus den Einstellungen werden wieder richtig angezeigt.

Fehlerbehebungen in der ForumSuite V1.5.2

Allgemein

  • Es wurde ein Performance-Problem bei der Erstellung neuer Workflows behoben, welches unter bestimmten Bedingungen dazu führen konnte, dass der Browser nicht mehr reagiert.

  • Ein Fehler in der Einstellungen der Eintrittswahrscheinlichkeit wurde behoben.

  • Die Laufzeit für Übernahme der Relevanzen in ForumNSR Katalogen wurde verbessert.

  • Wenn die letzte Eingabe für einen Workflow gegeben wird, ändert sich das "Angefordert am"-Datum nicht mehr auf den Tag der letzten Bearbeitung.

  • Abgeschlossene Aufgaben werden nicht mehr in der Übersicht 'alle offenen' angezeigt,
  • Ein Rundungsproblem bei der Darstellung jährlicher Kosten von Verträgen wurde behoben.

  • Beim Versand von Nachrichten wird nun an allen Stellen bevorzugt die E-Mail-Adresse des Mitarbeiters genutzt, sofern diese hinterlegt wurde.
  • Ein Problem beim Vergleich umfangreicher Inhalte mit Inline-Bildern wurde behoben
  • Ein Fehler bei der Neuanlage einer Business Impact Analyse wurde behoben.

PDF-Ausgabe

  • Ein Problem bei der PDF-Ausgabe von Checklisten wurde behoben.
  • Ein Problem mit ungültigen Zeichen in Feldern bei der PDF-Erstellung wurde behoben.

  • Ergebnisse von Checklisten werden werden bei der PDF-Erstellung wieder angezeigt.

IBM/HCL Domino Plattform

  • Ein Problem bei der Volltextsuche sowie bei der Anzeige der letzten Änderungen wurde behoben.

Java Plattform

  • Ein Fehler beim Logout wurde behoben.
  • Ein Problem bei der Volltext-Indizierung wurde behoben, welches zur Folge hatte, dass nicht alle Felder durchsucht werden konnten.
  • Ein Problem mit der Reset-Funktion in der Java-Plattform wurde behoben.
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.