Skip to main content
Skip table of contents

Version 2.0.4

Verbesserung in ForumBCM

Für Brandschutzhelfer können nun an den jeweiligen Mitarbeitern auch Qualifikationen hinterlegt werden.

 

Abbildung: Qualifikation für Brandschutzhelfer

Ist die Qualifikation hinzugefügt wurden, kann über das Stiftsymbol die weitere Bearbeitung zur Eingabe des Datums zum Erwerb der Qualifikation fortgefahren werden. Über die Schaltfläche Speichern und schließen wird die Eingabe beendet.

  

Abbildung: Hinterlegen des Erwerbdatums


Fehlerbehebungen in ForumBCM

  • Im Notfallhandbuch werden durchgeführten Notfallübungen der einzelnen Szenarien an den Notfallplänen nicht mehr aufgeführt.

  • In der Druckversion des Notfallhandbuchs wird der Titel im Deckblatt richtig angezeigt.

  • Die PDF-Ausgabe der Liste der Übungsergebnisse wurde verbessert.

Fehlerbehebungen in der ForumSuite V1.4.0

  • Ein Fehler in der PDF-Ausgabe, Objekte mit ungültigen Links, wurde behoben.
  • Ein Fehler bei PDF-Erstellung für Auslagerungen mit Verträgen wurde behoben.
  • In der Mailbenachrichtigung sind Aufgaben ohne Titel wieder anklickbar.
  • Eine kleine Korrektur bei der PDF-Erzeugung der Checkliste zur regelmäßigen Überprüfung einer Leistung wurde durchgeführt.
  • Ein Darstellungsproblem des Richtext-Editors auf iOS Geräten wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Eingaben in Business-Impact-Analysen im Geschäftsprozess nach einem Wechsel des aktiven Reiters nicht korrekt gespeichert wurden.
  • Ein Fehler, bei dem Benutzergruppen beim Setzen einer Verantwortung gespeichert wurden, wurde behoben.
  • Ein Darstellungsproblem bei Dateianhängen wurde behoben.
  • Ein Problem bei der PDF-Ausgabe einzelner Übersichten wurde behoben.
  • Ein Problem beim Import von inkonsistenten Datenstrukturen aus ForumISM wurde behoben.
  • Der CSV-Export von Berechtigungen wurde korrigiert.
  • Ein Problem beim Entfernen von Verknüpfungen in Auswahldialogen wurde behoben.
  • Dem Bearbeiter eines Workflows werden seine eigenen Bemerkung nun auch dann angezeigt, während der Workflow noch aktiv ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine Benutzergruppe nach dem Abbrechen der Bearbeitung kurzzeitig nicht mehr in der Übersicht aufgetaucht ist.
  • Ein kleinerer Darstellungsfehler bei der Mehrfachauswahl von Dateianhängen wurde behoben.
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.