Bereiche
Dieser Teil der Anwendung steht für die Einteilung der Infrastruktur Ihres Unternehmens zur Verfügung, welche Sie mit Informationen zum Notfallmanagement versehen können. Beispielweise sind die einzelnen Standorte als Hauptkategorie und deren Bereiche oder Etagen in die jeweiligen Unterkategorien einteilbar.
Im Abschnitt Bereiche ist es möglich, bereits vordefinierte Bereiche aus den Vorschlägen zu übernehmen und auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Weitere Informationen zum Umgang mit Vorschlägen entnehmen Sie bitte dem Abschnitt „Übernehmen von Vorschlägen“.
Anlegen eines Bereiches
Bitte geben Sie eine aussagekräftige Bezeichnung für den Bereich an, um Ihnen die spätere Zuordnung bzw. Suche zu erleichtern. Anschließend geben Sie (bei Bedarf) einen über- bzw. untergeordneten Bereich an und fügen über das Auswahlmenü die entsprechenden Erst-, Räumungs- bzw. Brandschutzhelfer hinzu.
Um die Sortierreihenfolge innerhalb von Listenansichten individuell zu bestimmen, steht Ihnen das Sortierfeld zur Verfügung. Tragen Sie in dieses Feld einen alphanumerischen Wert (z.B. 0010) ein, um eine abweichende Sortierung zu erreichen.
Das Dokument kann zum Abschluss Freigeben
werden. Weitere Information zur Freigabe finden Sie unter der Rubrik Freigabe.