Ereignisse
Im Reiter Ereignisse können Sie Schadensereignisse zu den Themengebieten erfassen. Bitte geben Sie für das Ereignis eine treffende Bezeichnung und Verantwortung an und verknüpfen Sie es mit dem betreffenden Themengebiet.
Beschreibung
Im Reiter Beschreibung können Sie das Datum vermerken, sowie eine Beschreibung vornehmen. Der Melder des Vorfalls und davon betroffene Personen können ebenfalls festgehalten werden. Wählen Sie den Schweregrad aus der Liste aus.
Ursache
Nutzen Sie das Feld Beschreibung zur Dokumentation der Ursache für das Ereignis.
Auswirkung
Beschreiben Sie den Schaden und dokumentieren die Auswirkungen in Freitext.
Maßnahmen
Benennen Sie die durchgeführten Sofortmaßnahmen und dokumentieren Sie, ob eine Risikoanalyse erfolgt.
Meldung
Markieren Sie in der Ankreuzbox, ob eine Meldung erforderlich ist.
Sei haben die Möglichkeit zur Erstellung von Aufgaben, Workflows und Anhängen