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Unbearbeitete Anforderungen

In der Ansicht Unbearbeitete Anforderungen werden angelegte, aber noch nicht im Status "in Bearbeitung" überführte Anforderungen angezeigt.

Der Aufbau der Ansicht orientiert sich an der übergeordneten Ansicht Alle Anforderungen.

Abbildung: Ansicht "Unbearbeitete Anforderungen"

Im Feld Typ kann hinterlegt werden, ob es sich um eine Konsultation oder um eine finale Fassung einer Rechtsgrundlage oder um ein sonstiges Dokument handelt.

Abbildung: Maske "Anforderung"

Neue und bereits erfasste Anforderungen können Sie im Reiter "Bearbeitung" mit Bemerkungen ergänzen und mit Vorgängen verknüpfen. Unter Vorgängen können verschiedene Mitarbeiter von ihnen durchgeführte Vorgänge (=Arbeitsschritte) gesondert dokumentieren.

Abbildung: Maske "Anforderung (neu)"

Die Schaltfläche "Editieren" (1) überführt das Dokument in den Zustand "in Bearbeitung".

Abbildung: "Unbearbeitete Anforderungen"
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