Skip to main content
Skip table of contents

Alle Vorgänge

Neue oder bereits erfasste Anforderungen können Sie im Reiter Bearbeitung mit  Vorgängen verknüpfen. Unter Vorgängen können verschiedene Mitarbeiter von ihnen durchgeführte Vorgänge (=Arbeitsschritte) gesondert an den Anforderungen dokumentieren. Zum Anlegen eines neuen Vorganges nutzen Sie bitte die Schaltfläche Vorgang anlegen.

Die Übersicht der Vorgänge zeigt den Umsetzungstermin, deren Bezeichnung, den Status, die Verantwortung und die verknüpfte Anforderung an.


Abbildung: Übersicht Alle Vorgänge

Einen Vorgang können Sie aus einer Anforderung aus dem Reiter Bearbeitung oder aus der Übersicht Alle Vorgänge über die Schaltfläche Vorgang anlegen anlegen. Wenn Sie aus der Übersicht einen Vorgang anlegen, stellen Sie bitte eine Verknüpfung zur Anforderung her.


Abbildung: Beispiel eines angelegten Vorganges


JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.