Unbearbeitete Anforderungen
In dieser Übersicht werden allen Anforderungen aufgelistet, die zwar angelegt, aber noch nicht im Status "in Bearbeitung" sind.
In der Ansicht werden das Datum der Veröffentlichung des Rundschreibens, der Zieltermin, die Dringlichkeit und Wichtigkeit sowie die Verantwortung der Anforderung angezeigt.

Die Schaltfläche "Editieren" überführt das Dokument in den Zustand "in Bearbeitung".
Wurde im Feld "Anpassung Risikoanalyse erforderlich?" die Frage mit "ja" beantwortet, dann zählt diese Anforderung in das Startseiten-Widget "Anforderungen mit Auswirkungen auf die Risikoanalyse" ein. Wurde die Frage mit "nein" beantwortet oder es fand keine Bewertung (Feld bleibt leer) statt, dann wird die Anforderung nicht gezählt.
Reiter "Bearbeitung"
Neue und bereits erfasste Anforderungen erhalten einen neuen Reiter "Bearbeitung". Hier können Sie das Bemerkungsfeld ergänzen und die Anforderung mit Vorgängen verknüpfen. Unter Vorgängen können verschiedene Mitarbeiter von ihnen durchgeführte Vorgänge (=Arbeitsschritte) gesondert dokumentieren.
