Reports
Im Bereich Reports finden Sie eine Übersicht aller Reports, welche in Ihrem Unternehmen zu LkSG-relevanten Vorfällen erstellt wurden.
Report anlegen
Mittels der Schaltfläche Report anlegen
können Sie einen neuen Report zu einem LkSG-relevanten Vorfall anlegen.
Unter Bezeichnung(1) sollten Sie einen aussagekräftigen Namen für den Report wählen, um die spätere Zuordnung bzw. Suche zu erleichtern.
Wenn Sie den Report einer Kategorie(2) zuordnen möchten - z.B. Beschwerden, Vorfälle etc. - wird die Übersicht der Reports nach Kategorien sortiert angezeigt.
Als Berichtsart(3) können nachfolgende Möglichkeiten ausgewählt werden: Gesamtbericht, Einzelbericht, Jahresbericht oder Sonstige.
Bei der Auswahl der Berichtsart Jahresbericht werden keine Leistungen verknüpft, da der Jahresbericht einen umfassen Bericht zum Auslagerungsmanagement aufzeigen sollte. Daher würde es hier keinen Sinn machen, Einzelleistungen aufzuzählen.
Unter Verantwortung(4) können zuständige Personen oder Gruppen zugeordnet werden.
Der Status(5) des Reports kann auf vier verschiedene Stufen gesetzt werden: offen, in Bearbeitung, in Abstimmung, Reporting erfolgt.
Das Datum(6) wird automatisch vorbelegt, kann jedoch manuell geändert werden.
In den Feldern Management Summary(7) , Berichtsinhalt(8) und Erforderliche Maßnahmen(9) können weitere Informationen in Textform hinterlegt werden.
Sie haben die Möglichkeit, den Report mit einem auswertbaren Ergebnis(10) zu versehen:
Dienstleistung wird nicht ordnungsgemäß erbracht (rot)
Dienstleistung wird teilweise ordnungsgemäß erbracht (gelb)
Dienstleistung wird ordnungsgemäß erbracht (grün)
Den daraus resultierenden Handlungsbedarf(11) können Sie festlegen mit: nein
(grün) oder ja
(rot).
Wenn Sie dem Bericht Indizien(12) zuordnen möchten, können Sie dies über die Schaltfläche Indizien für veränderte Risikolage wählen...
tun, oder Sie können über Indiz anlegen...
ein solches neu anlegen.
Bei Anlage eines neuen Reports wird das Erstellungsdatum(6) standardmäßig übernommen.