Berichtsrelevant
In dieser Ansicht werden Ihnen aus allen Bereichen zusammengefasst die Dokumente angezeigt, die bei der Bearbeitung als "Berichtsrelevant" markiert wurden. Somit bietet sich eine sehr gute Grundlage für einen Tätigkeitsbericht.
Für die Erstellung eines Berichts können Sie den gewünschten Berichtszeitraum eingrenzen. Die Einbeziehung von Steuergebieten mit niedrigen Risiken kann deaktiviert werden und für Steuergebiete mit hohem Risiko kann eingestellt werden, dass sie in der Übersicht rot hervorgehoben werden.
Nach einem Klick auf "Report generieren" erhalten Sie eine umfangreiche Übersicht über die in diesem Zeitraum relevanten Dokumente, die Sie als Grundlage für Ihre Berichte nutzen können.
Nutzung von Berichtsvorlagen
Für die Erstellung der Berichte kann ein bereits erstellter und freigegebener Bericht (Reporting > Reports) als Vorlage genutzt werden.
Diese können Sie nutzen, wenn Sie bei der Erzeugung des Berichts die Funktion "Berichtsvorlage verwenden" aktivieren und die entsprechende Vorlage auswählen.