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Reports

Innerhalb dieses Bereichs können Sie Berichte kategorisiert anlegen oder Muster aus den Vorschlägen übernehmen. Weitere Informationen finden Sie in „Übernehmen von Vorschlägen“.

Innerhalb der Listenansichten werden dem Bearbeiter freigegebene Dokumente mit einem grünen Häkchen gekennzeichnet angezeigt. Weitere Information zur Freigabe finden Sie unter der Rubrik Umgang mit der Freigabe.


Abbildung: Ansicht Berichte


Die Berichte bieten Ihnen die Möglichkeit, jeweils eine kurze Zusammenfassung im „Management Summary“ zu hinterlegen, um einen schnellen groben Überblick über den Inhalt anbieten zu können.

Im eigentlichen Inhalt kann der Bericht ausformuliert werden. Die Verknüpfung mit weiteren Dokumenten wird durch das Hinzufügen der benötigten Dokumente in Form von Anhängen gewährleistet.


Abbildung: Bericht (Detail)


Nutzen Sie aussagekräftige Bezeichnungen, um das spätere „Auffinden“ des Reports zu erleichtern. Der Status kann in 4 verschiedenen Stufen gesetzt werden (offen, in Bearbeitung, in Abstimmung, Reporting erfolgt).

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